Carbon de Luxe

 17.32

Die ersten elektrischen Birnen, die Ende des 19. Jahrhunderts erfunden wurden, waren Kohlefadenbirnen. Die großen Kohlefadenringe verbreiteten ein einzigartig warmes und dekoratives Licht.

SM Nummer08065
Spannung240V
Lampenleistung60W
SockelE27
Lebensdauer4000 h
Lichtstrom300 lm
DimmbarJa
EAN-Faltschachtel5708995080650
Durchmesser / Länge60mm / 106mm
AusführungKlar

Klassische kohlefadenlampe mit neuer Technologie

Der Nachfolger der Kohlefadenbirne, die Glühfadenbirne, wurde erst einige Jahrzehnte später gebräuchlich. Wir haben jetzt die originale Kohlefadenbirne in ihrer ursprünglichen Form wieder erschaffen. Bei der Herstellung haben wir eine neue Technologie angewandt, die die besonderen Qualitäten der ursprünglichen Birne respektvoll berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine dekorative und effektvolle Birne, die so nah wie möglich am Vorbild liegt. Die Merkmale der neuen Birne sind eine lange Lebensdauer und gute Haltbarkeit, genau wie ihr Vorbild.