Rustika Röhre

Artikelnummer: Eksteriørrør Kategorien: ,

 8.90

Auswahl zurücksetzen

Röhrenförmige Rustika Glühbirne für dekorative Beleuchtungszwecke

Die originale, röhrenförmige Rustika wurde ursprünglich für Schiffslaternen hergestellt. Deshalb ist die handgearbeitete Birne von hoher Qualität und hat eine ungewöhnlich lange Lebensdauer. Heute wird die Birne dort eingesetzt, wo eine schöne Außenbeleuchtung erzeugt werden soll in offenen Lampen am Haus, in Eingangsbereichen und in Garten- und Parkanlagen.
Die röhrenförmige Birne unterstützt die Linien in zylinderförmigen Lampen, und die kunstvollen Glühfäden erzeugen ein warmes, fackelförmiges Licht.
Die Rustika wird auch innen dort verwendet, wo es sich als Beleuchtung am Esstisch oder als dekoratives Licht in kleineren Lampen anbietet. Der Energieverbrauch kann durch Dimmer reduziert werden, und die Außenbirne funktioniert perfekt mit allen Arten von Dimmern.