Sie dürfen nicht erwarten, dass zwei dekorative Glühbirnen identisch sind.

Glas ist ein sehr spannendes Material, und wenn man Glas und Licht miteinander kombiniert, entsteht etwas Zauberhaftes. Wir von Danlamp haben uns bei der Entwicklung und Produktion von dekorativen Birnen vom echten Handwerk inspirieren lassen.

Sie dürfen nicht erwarten, dass zwei Birnen identisch sind. Bei uns dreht sich alles um Nostalgie und Magie auf der Basis des alten Handwerks aus den 1920ern. Das Glas und der Glühfaden durchlaufen einen faszinierenden Prozess, bevor sie zum fertigen Danlamp-Produkt geformt werden. Bei uns finden Sie hübsche Unika-Varianten von dekorativen Birnen aus ein- und demselben Design.

Glas wurde aus Naturmaterialien entwickelt, und der Glaskolben auf unseren Produkten kann klar bis golden sein. Die natürlichen Schrammen, die auf unserem Glas in unterschiedlicher Intensität zu sehen sind, betonen, dass dies ein authentisches Produkt ist, das inspiriert ist von: „Es war einmal“.