Kohlefadenlampe

Was ist ein Kohlefaden Glühbirne?

Eine Glühbirne mit Kohlefaden ist eine ganz klassische Glühbirne mit großen Ringen aus Kohlefaden.

Die Kohlefadenlampe wurde hauptsächlich aus dekorativen Gründen hergestellt, aber sie hatte eine große Herausforderung in Bezug auf die Haltbarkeit. Der Kohlefaden selbst brach leicht.

Energieeffiziente Kohlefaden-Glühbirne

Wenn Sie an einer umweltfreundlicheren Version der klassischen Glühbirne interessiert sind, gibt es viele schöne LED-Kohlefaden-Glühbirnen, die dasselbe warme Licht abgeben.

Unsere gesamte Auswahl an Glühbirnen mit goldenem Glas (bezeichnet als GOLD) wurde speziell entwickelt, um ein zusätzlich warmes Licht zu bieten, das einer Kohlefaden-Glühbirne entspricht.

Kultrådspære

Unsere Glühbirnen haben auch viele Gemeinsamkeiten mit Kohlefadenlampen. Als die dekorativen Glühbirnen entwickelt wurden, lag der Fokus auf einer besseren Lebensdauer und Energieeinsparung im Vergleich zu Kohlefaden-Glühbirnen. Dasselbe gilt auch für unsere dekorativen LED-Glühbirnen. Die Lebensdauer wurde jetzt erheblich verbessert, und die Energieeinsparung beträgt mehr als 90% im Vergleich zu früher.

Glühbirnen wurden allmählich durch LED-Technologie ersetzt, aufgrund ihrer Energieeffizienz. Bei der Wahl von Lichtquellen wie LED müssen nun verschiedene technische Eigenschaften berücksichtigt werden.

Bei Danlamp verstehen wir, dass der Wechsel zu LED komplex erscheinen kann. Unser Ziel ist es, es unseren Kunden leicht zu machen, sich durch diese lichttechnischen Aspekte zu navigieren und die richtige Beleuchtungslösung zu finden. Unser Fokus liegt darauf, das richtige Licht zu liefern, das nicht nur technischen Anforderungen entspricht, sondern auch eine Atmosphäre schafft und Freude bei unseren Kunden auslöst. 

Bei Danlamp geht es nicht nur darum, Produkte anzubieten, sondern die Beleuchtungsbedürfnisse unserer Kunden auf eine vertrauenswürdige und transparente Weise zu lösen.

Hotel und Gastronomie

Restaurant und Café beleuchtung

Ausenbeleuchtung

Wir sind bereit für ein unverbindliches Gespräch darüber, wie wir gemeinsam das richtige Licht für Sie schaffen.

Nach oben scrollen